Willkommen bei Ihrer Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Haßberge

Mitgliedschaft

Sie wollen sich aktiv engagieren oder Fördermitglied werden? Darüber freuen wir uns sehr! Entscheiden Sie selbst, wie hoch Ihr Beitrag sein soll - wir freuen uns über jede Unterstützung. Wir bieten eine Einzelmitgliedschaft an (mind. 2,50€/Monat) oder einen Familienbeitrag für Familien, Ehepaare und Lebensgemeinschaften (mind. 4,- €/Monat). Jede Familie erhält ein Mitgliedsbuch und jeder Partner kann sein Wahlrecht ausüben. Minderjährige Kinder von AWO-Mitgliedern sind beitragsfrei. Sie sind vom Wahlrecht ausgeschlossen.

Sie alle sind uns herzlich willkommen!

• Einzelmitgliedschaft
  • Familienmitgliedschaft

• Name:*
  • Vorname:*
  • Straße:* Nr:*
  • PLZ:* Ort:*
  • Telefon:*
  • Geburtstag:*
  • Monatsbeitrag:*
  • Eintrittsdatum:*

• Kontoinhaber:*
  • Kontonummer:*
  • BLZ:*
  • Kreditinstitut:*

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich die Arbeiterwohlfahrt Bundesverband e.V., den genannten Monatsbeitrag jeweils:

• jährlich
  • halbjährlich
  • monatlich

von meinem Konto einzuziehen. Wählen Sie hier nichts aus, erhalten Sie eine Rechnung.

Einverständniserklärung

• Ich bin /Wir sind mit der Aufnahme der Daten in die Zentrale Mitglieder- und Adressverwaltung einverstanden.
Online Mitgliedschaft - Helfen Sie jetzt
  • Freiwillich

Freiwillich. Freiwillig engagiert mit der AWO.

• Schulverpflegung

Die Schulverpflegung der offenen Ganztagsschule Ebern wurde neugeregelt. Mehr Informationen finden Sie dazu hier.

• AWO Unterfranken ehrt

In fünf Kategorien werden herausragende Projekte gesucht und jeweils mit einem Geldwert in Höhe von 1.000 Euro belohnt. Der Ehrensamtpreis 2011